Über mich

Über mich

Musiker mit Leib und Seele, sowie ein umfassend ausgebildeter und erfahrener Konzertpianist. Seit nunmehr 30 Jahren widme ich mich mit großer Leidenschaft und Faszination dem Klavierspiel und übe dieses in vielfältiger Form aus. Nach einem solistischen Studium an der Universität der Künste in Charkow (Ukraine, in der Klasse von Natalia Sutulova) zog es mich nach Deutschland, wo ich in der Klasse von Prof. Peter Nelson meine Studien im Bereich der Liedgestaltung fortsetzen durfte und zahlreiche korrepetitorische Fähigkeiten erlernen konnte.

Ivan Moisieiev Profil
1

Zur Laufbahn eines Musikers gehört auch die Teilnahme an Wettbewerben dazu, so bin ich unter anderem Preisträger des “My World Art-Preis (Moskau), des „Nadezhda Obuchowa Preis“ (Feodosija,Ukraine) und des „New Names“–Wettbewerb (Kiew). Parallel zu meiner Ausbildung, ging und gehe ich noch immer der Arbeit als Klavierpädagoge und Korrepetitor für Sänger nach, sodass ich mittlerweile auf ein reiches musikalisches Aufgabenfeld blicken kann.